Skip to main content

Jahresende bedeutet: Fazite ziehen, Rückerinnern, Preise verleihen.

goldener-blogger-klein-gifSeit 2008..

WTF?!? SEIT SECHS JAHREN MACHEN WIR DAS SCHON?

verleihen Frau Bluhm, Herr Fiene und ich die Goldenen Blogger, einen Preis der exakt überhaupt nicht ernstzunehmen ist, der aber im Rahmen einer öffentlichen Gala übergeben wird, die nichts mit Gala zu tun hat und in der nichts übergeben wird.

Diesmal senden wir zwischen den Jahren, genauer am:

30. Dezember 2013 um 20.15 Uhr. 

Wieder beheimatet uns das Elementarteilchen in der Ackerstraße 125, Düsseldorf-Flingern, was bedeutet: Großartige Requisiten, nette Menschen und der tollste aller Bassetts als Co-Moderator. Sollten Sie, liebe Leser, in der Stadt sein: Sie sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen!

Wer das nicht schafft, kann am digitalen Endgeräte mitfiebern, die Gala wird wieder über ein Google Hangout on Air übertragen. Die Zuschauer stimmen dabei live über die Sieger ab – es sei denn, Frau Bluhm ruft in ihrer Eigenschaft als einzige Frau wieder in der einen oder anderen Rubrik die Franzikratie aus.

Genauso wie unsere Zuschauer über die Sieger abstimmen, so bestimmen sie auch mit, wer nominiert wird. Und deshalb bitte ich Sie, rüberzuspringen zu Herrn Fiene und uns Vorschläge zu machen für die einzelnen Rubriken. Und da die Frage in jedem Jahr kommt: Man muss nicht in jeder Rubrik Kandidaten nennen, um diese einreichen zu können.


Kommentare


die Goldenen Blogger 2013 wurden gekürt | Blog & mehr 1. Januar 2014 um 22:00

[…] Worum es bei diesem Preis, erklärt am Besten ein Zitat aus einem Artikel von Thomas Knüwer: […]

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*