Skip to main content

Seit vorgestern ist Notstand. Die Kaffemaschine aus dem Hause Iura ist defekt, der Service kommt erst morgen. Gestern schickte ich mein Leid über Twitter hinaus: „Kaffeemaschine weiter defekt. Koffeeinversorgung sicher wie Überlandstraßen in Afghanistan. Schwere Entzugserscheinungen.“

Es folgte die Reaktion von Sonntagmorgen, dem Kaffeestartup aus Münster: „Können wir mit einem Care-Paket noch etwas retten?

Heute nun traf es ein. Kaffee. Endlich. Mit herzlichem Dank – auch im Namen meiner Partneragentur Lankenfeld!


Kommentare


Satyasingh 21. Oktober 2010 um 22:59

Defekte Jura. Mein Mitgefühl hast du sicher. Das klingt wirklich nach Notstand. Aber Jura hat auch die Veste Hotline, die ich bisher erlebt habe…

Antworten

Till 23. Oktober 2010 um 18:17

Wir bieten übrigens selbstverständlich auch ganze Bohnen an. 😉 #jura

Antworten

Tim 25. Oktober 2010 um 7:30

Toll, so einfach funktioniert Social Marketing!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*