Seit vorgestern ist Notstand. Die Kaffemaschine aus dem Hause Iura ist defekt, der Service kommt erst morgen. Gestern schickte ich mein Leid über Twitter hinaus: „Kaffeemaschine weiter defekt. Koffeeinversorgung sicher wie Überlandstraßen in Afghanistan. Schwere Entzugserscheinungen.“
Es folgte die Reaktion von Sonntagmorgen, dem Kaffeestartup aus Münster: „Können wir mit einem Care-Paket noch etwas retten? „
Heute nun traf es ein. Kaffee. Endlich. Mit herzlichem Dank – auch im Namen meiner Partneragentur Lankenfeld!
Kommentare
Satyasingh 21. Oktober 2010 um 22:59
Defekte Jura. Mein Mitgefühl hast du sicher. Das klingt wirklich nach Notstand. Aber Jura hat auch die Veste Hotline, die ich bisher erlebt habe…
Till 23. Oktober 2010 um 18:17
Wir bieten übrigens selbstverständlich auch ganze Bohnen an. 😉 #jura
Tim 25. Oktober 2010 um 7:30
Toll, so einfach funktioniert Social Marketing!