Wendig müssen Unternehmen sein. Ständig auf Trendsuche. Immer offen für Neues. Und dann – zack – the next big thing in die strategy integraten. So wie ein Puppentheater, das derzeit in Düsseldorf gastiert.
Wendig müssen Unternehmen sein. Ständig auf Trendsuche. Immer offen für Neues. Und dann – zack – the next big thing in die strategy integraten. So wie ein Puppentheater, das derzeit in Düsseldorf gastiert.
Kommentare
Armin (M. aus W.) 26. April 2007 um 12:20
Letzten Sonntag Dittsche gesehen? Der hatte auch ein paar gute Knut-Ideen… P.S. Wer\’s nicht gesehen hat, kann sich beim WDR den Podcast runterladen.
Thomas Knüwer 26. April 2007 um 13:09
@Rainer: Ich habe diesen Artikel zwar augenzwinkernd aber auch durchaus lobend gemeint, nicht dasss wir uns falsch verstehen.
Cator 26. April 2007 um 16:45
@T.Knüwer
Das kommt aber durch die negativ besetzte Denglisch-Managersprache (oder wie man es auch nennen mag) komplett andersrum rüber.
bluejax 28. April 2007 um 3:06
ähm, wer bitte ist knut?
😉
hANNES wURST 12. Mai 2007 um 17:42
Ein tolles Plakat. Ich habe das gleiche Plakat mit wesentlich lustigeren Beschriftungen in Düsseldorf entdeckt:
Erzieherisch & Pädagogisch wertvoll!
Marionettentheater
Die Holtzbrincks präsentieren großes Theater in der Kasernenstraße
Laurenzle & Zahlen-Tobi
retten die VHB